Digital Visions 2013

Photo Credit: cc by-nc-nd Teresa @colazioneAroma Hammerl

Digital Visions 2013

Heuer fand zum zweiten Mal die Digital Visions in Wien statt. Die Digital Visions ist eine eintägige Konferenz zum Thema Web Design, die von der Agentur liechtenecker organisiert wird. Nächstes Jahr wird es wieder eine geben, also liked die Facebook-Page, folgt dem leider inaktiven Twitter-Account, und behaltet die Homepage der Konferenz im Auge.

Meine Eindrücke, kurz zusammengefasst: großartige Location, besser als letztes Jahr. Nicht zu groß, und nicht zu klein. Gute Vortragende, bessere Qualität als letztes Jahr. Die Jause war leider ein wenig enttäuschend, McDonalds als Catering Partner ist leider nicht so mein Fall. Aber, alles in Allem war ich sehr zufrieden, und kaufe mir auch für die Digital Visions 2014 wieder gerne ein Ticket.