★ Jansen – Müdigkeit

Hamburg, schon wieder! Da hab ich mich wohl beim Franzbrötchen-Mampfen in meiner Lieblingshafenkneipe hier in Wien mit Fernweh angesteckt. Gut, dass der Peter gerade dort ist, den könnte man ja direkt einmal besuchen. Jansen hab ich vor Jahren einmal im Alten Schl8hof in Wels live gesehen, als Support von Sophia. Am 28. Feber 2004, genauer gesagt. Vor neun Jahren. Neun. Jahre. Hin und wieder spült es »Prepost« in meinem Kopf an die Oberfläche, und ich erinnere mich an einen wunderbaren Abend, wo seltsame Männer unter einem seltsamen Lampenschirm (siehe Foto) wunderbar seltsame Musik für mich gemacht haben, und alles ist wieder gut.

By the way: es gibt ganz wundervolle Fotos von Jansen. Aber leider sind die alle geschützt, deswegen darf ich die hier nicht so einfach draufklatschen; und von dem Konzert habe ich leider keine Fotos gemacht. Aber um einen Eindruck davon zu bekommen, warum mich Jansen auch visuell so anspricht, klick dich Mal durch folgendes …

Balkenkopf mit Blumentopf.144Balkenkopf im PhotostudioPo144Balkenkopf als Tod Video.144Balkenk.Nachrichtensprecher144p.jpg

lethen_fotografiert_jansen's photostream on Flickr.